nebelmeer

Wer sind wir?
Wir sind junge Menschen zwischen 12 und 30, die einen Elternteil durch Suizid verloren haben. Bei einigen von uns liegt der Suizid von Vater oder Mutter erst kurz zurück, bei anderen ist es schon Jahre her. Wir sind aktuell in zwei Gruppen organisiert, in Bern und Zürich.
Wir treffen uns für zwei Stunden an einem Montagabend monatlich (Bern) bzw. Donnerstagabend (Zürich).

Es geht uns darum, gegenseitig Tipps und Anregungen im Umgang mit den Erlebnissen im täglichen Leben zu geben. Der vertraute «Raum» für unsere Fragen, Ängste, aber auch Hoffnung für unsere eigene Zukunft erlaubt es uns, die eigene Geschichte zu verarbeiten und nach vorne zu blicken.

Informationen

Erstellungsdatum

13. September 2019

Art des Angebots

,

Region

Espace Mittelland, Zürich

Thema

Andere Themen, Betreuung/Pflege, Kinder und Jugendliche

Organisation / Trägerschaft

Verein trauernetz

Adresse

Höhestrasse 80

8702 Zollikon

Kontakt

Jörg Weisshaupt

box@weisshaupt.ch

+4176 598 45 30

https://nebelmeer.net/

Datei

Statuten_trauernetz_aktuell-1

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.