Logo-Download

Logo des Netzwerks Caring Communities

Gerne dürfen Sie das Logo des Netzwerks Caring Communities nutzen, um auf das Netzwerk aufmerksam zu machen. Haben Sie Fragen zur Logoplatzierung?

Logo s/w im Format .png

Verwenden Sie dieses Logo in schwarz/weiss für Ihre digitalen Kommunikationsmittel. 

Download

Logo s/w im Format .jpg

Verwenden Sie dieses Logo für Drucksachen.

 Download


Logo s/w im Format .eps

Verwenden Sie dieses Logo für Grafikprogramme.

 Download


Logo negativ im Format .eps

Verwenden Sie dieses Logo für Grafikprogramme.

 Download


Farbige Logovarianten im Format .eps

Verwenden Sie diese farbigen Logovarianten für Grafikprogramme.

Blau

Gelb

Grün

Rosa

Rot


CD-Manual: Logoverwendung und Farbdefinition

Hier finden Sie unsere Richtlinien zur Verwendung des Logos. Gerne bieten wir bei Bedarf Unterstützung: Kontakt

 Download

Logo unserer Trägerschaften

Geförderte Projekte dürfen das Logo des Migros-Kulturprozent auf ihrer Kommunikation verwenden. Benötigen Sie weitere Logos oder haben Sie Fragen?

Logo Migros-Kulturprozent

Beachten Sie bitte die Richtlinien zur Verwendung des Logos.

Download

Kurztexte zur Verwendung

Netzwerk Caring Communities

Das Netzwerk Caring Communities Schweiz unterstützt sorgende Gemeinschaften mit Vernetzung, Wissen und Erfahrungsaustausch. 

Trägerschaft

Das Netzwerk Caring Communities Schweiz ist eine Initiative des Migros-Kulturprozent und wird von sechs Organisationen gemeinsam getragen. 

Die Migros engagiert sich für die Gesellschaft – mit rund 160 Millionen Franken pro Jahr. Sie schafft vielfältige Angebote und setzt mutige Impulse in den Bereichen Zusammenleben, Kultur, Bildung, Gesundheit, Technologie und Ethik sowie Klima und Ressourcen. In seiner Vielfalt, Unabhängigkeit und Beständigkeit ist das Migros-Engagement so weltweit einzigartig. Die Idee dazu begleitet die Migros seit ihren Anfängen. Der Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler lancierte sie Anfang der 1940er-Jahre und nahm das Migros-Kulturprozent 1957 sogar als eigenständigen Geschäftszweck in die Statuten auf. Seither setzt sich die Migros nicht nur im Kerngeschäft, sondern weit darüber hinaus mit Leidenschaft und Weitblick für eine nachhaltige Lebensqualität ein und stärkt den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Seit 1979 gehören auch der Migros-Unterstützungsfonds und seit 2012 der Migros-Pionierfonds zu den gesellschaftlichen Initiativen der Migros und damit zum Migros-Engagement. 
engagement.migros.ch